• Karneval und Varieté Gala zugunsten von Essen auf Rädern

    [su_custom_gallery source=“media: 643″ width=“330″ height=“330″]von SPD Krefeld-Bockum

    Unter dem Motto: „Wohl tun und Freude spenden“ feierten die Genossinnen und Genossen unter anderem auch mit dem Bürgermeister Frank Meyer und dem Ortsvereinsvorsitzenden Oliver Leist am Montag den 04. Februar im Mercure Parkhotel Krefelder Hof.
    Ausgelassene Stimmung und ein lustiges Bühnenprogramm hatten die Organisatoren der Bürgergesellschaft Stadtmitte auf die Beine gestellt und brachte die Spendenkasse zum Klingeln. Neben Kaiser Willhelm II. der dem Umbau seines Museums den Rücken zu drehte, kochte der volle Saal bei den Stimmungsmachern Charlie Nießen mit seinem Schluff-Lied und beim Ex-Prinzen von 2005 Siggi Rose.

Leave a reply.

You must be logged in to post a comment.