• Fröhliches „Helau“ im Stadtwaldhaus

    Im Stadtwaldhaus feierte der Verein „Sport für betagte Bürger Krefeld e. V.“ wieder seine traditionelle Karnevalssitzung.
    2015_2_9_13_25_49_189647_131 Im Stadtwaldhaus feierte der Verein „Sport für betagte Bürger Krefeld e. V.“ wieder seine traditionelle Karnevalssitzung.
    Trotz der parallel stattfindenden Ratssitzung im Seidenweber Haus, war der Saal an der Hüttenallee voll belegt und von betagten Bürgerinnen und Bürgern war nichts zu spüren. Die pure Energie strahlte durch die Reihen und auf der Bühne.
    Als Ehrengaste nahm unter anderen die Krefelder SPD-Landtagabgeordnete Ina Spanier-Oppermann zum ersten Mal an der Sitzung teil und zeigte sich sichtlich begeistert von dem tollen Programm und den vielen Helferinnen und Helfern, die für ein rundum Wohlfühlatmosphäre sorgten.
    Das gesamte Publikum war begeistert, schunkelte, tanzte und sang alle bekannten Melodien mit.
    Zum Abschluss erklang noch dreimal laut das „Krefeld Helau“ und sorgte für ein würdiges Ende einer gelungenen Veranstaltung.

Leave a reply.

You must be logged in to post a comment.