• Auf Wiedersehen

    Mit der konstituierenden Sitzung des neuen Landtags am heutigen 1. Juni 2022, endet nach 10 Jahren nun auch mein Mandat. Die vergangenen Jahre habe ich mich für meine Heimatstadt und meine Betreuungswahlkreise in Düsseldorf eingesetzt, unzählige Gespräche geführt, neue Bekanntschaften geschlossen, aus denen auch Freundschaften geworden sind, Sitzungen und Termine abgehalten und die Politik unseres Landes sowohl aus Regierungsperspektive, als auch von der Oppositionsbank aus mitgestaltet.

    Es war eine spannende Zeit voller Herausforderungen und mit vielen schönen Momenten, die ich sicherlich vermissen werde. Dennoch beginnt für mich noch einmal einer neuer Abschnitt, den ich nun angehen werde.

    Politisch bleibe ich in Krefeld als Ratsfrau, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Bezirksvertreterin auch weiterhin aktiv und arbeite für die Krefelderinnen und Krefelder.

    Meine Profile in den sozialen Netzwerken und diese Website werde ich in den kommenden Tagen abschalten und daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen treuen Wegbegleiter:innen für die Unterstützung in den letzten Jahren zu bedanken.

    Ich wünsche Euch und Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

    Tschüss und auf Wiedersehen

Comments are closed.